top of page
Wiedergut Erfolgscoaching Liezen.jpeg

Psychologisches Unternehmercoaching Liezen

Finde deine Erfolgsstrategie &
starte in ein selbstbestimmtes Leben

Oft braucht es ein klares Feedback vom Experten um das eigene Chaos wieder ordnen zu können.

kENNST DU DAS?

Verbiegst du dich noch für andere?

 

Grübelst & überlegst du, ob du dich selbstständig machen sollst & wie du deine Leidenschaft zum Beruf machst?

Suchst du einen Weg zur finanziellen Freiheit?

Nicht mehr nachzudenken, was was kostet

 

Suchst du dein authentisches Businesskonzept & deine Umsetzungsstrategie?

oder

Belastet dich deine Selbstständigkeit, weil es nicht so läuft?

Plagen dich schlaflose Nächte, weil du das Gefühl hast, dass dich irgendetwas zurückhält?

Suchst du deine Erfolgsindentität um mit vollem Mut sichtbar zu werden?

Wächst dir deine chaotische Art über den Kopf?

Suchst du Wege um deine Erfolgspersönlichkeit noch mehr zu stärken?

Nie wieder planlos

IMG-20210124-WA0000.jpg

Psychologisches Unternehmercoaching Liezen

Trust Yourself
Werde dein eigener ChefIn

Selbstbestimmt leben, finanzielle Freiheit,

freie Zeiteinteilung, das ist deine Mission für deine Zukunft

Für wen ist das Unternehmercoaching?

Für Menschen, die ihr eigenes Ding rocken wollen

Hast du es schon gewagt als Einzelunternehmer zu starten oder stehst du kurz davor?

Was wäre wenn,

...du dein Unternehmerisches Handeln, Fühlen & Denken auf den nächten Level bringst.

...zur dir und deiner innere Stärke stehen lernst

...deine Niederlagen als Entwicklungschancen nutzen kannst

...du dir deiner Einzigartigkeit mehr bewusst bist, sodass du deinen USP deinen Kunden klar vermitteln kannst

...sich deine positive Beziehung zu dir Selbst im Unternehmen wiederspiegelt

....dein starker Selbstwert und Tatendrang in Umsätzen sichtbar wird

Rock Jetzt dein eigenes Ding

Schattenarbeit Liezen_edited.jpg

Wiedergut Mission

Aus Ideen feiere ich immer wieder Erfolge

Schon früh erkannte ich, Elke Wiedergut, das ich nicht so ein Leben haben will wie der Mainstream - nur immer funktionieren.

Ich wollte so leben wie ich es mir vorstellte, freie Zeiteinteilung, finanzielle Freiheit...

Heute lebe ich nach meiner Vorstellung!

Entfalte auch deine Welt!

Erfinde dich immer wieder neu mit...

Wiedergut Liezen.jpeg

Persönlichkeitsentwicklung

Standort

Coaching

Starte sicher in dein Vorhaben

Beim Standortcoaching dreht sich alles um die Standortbestimmung der Ist Situation.

Wo will ich hin ?

Was bringe ich alles schon mit?

Was brauche ich noch?

Was sind die nächsten Schritte?

Wie erreiche ich mein Ziel?

Step by Step in die innere Klarheit

& mit mehr Gelassenheit dem Leben begegnen.

Wiedergut Mind Set Coaching Liezen.jpeg

Persönlichkeitsentwicklung

Master MindHeart
coaching

Die Kunst,

stabil im Sturm zu bleiben

Im MindHeart Coaching liegt der Fokus auf der Stärkung der emotionalen & mentalen Ebene, um

 aus jeder Niederlage wieder gestärkt hervorzugehen.

Mit Hilfe einer inneren Krafttankstelle sorgen wir für ein nachhaltiges, stabiles Urvertrauen um immer wieder voller Zuversicht durchzustarten.

Logocoaching Wiedergut Liezen.jpeg

Unternehmensentwicklung

Logocoaching

Auftreten mit Stil & Profil

Der erste Eindruck zählt.

Mit dem Logo Coaching starten wir gleichzeitig einen Persönlichkeitsprozess, sodass wir dein Businessanliegen in ein aussagekräftiges Logo, Namen & Slogen verpacken.

Erschaffen wir einen authentischen Auftritt & einen

klaren USP.

Wiedergut Unternehmercoaching Liezen_edited_edited.jpg

Unternehmensentwicklung

Konzeptcoaching

Die Kunst, deine Einzigartigkeit auf die Strasse zu bringen

Wir erarbeiten im KonzeptCoaching dein einzigartiges Geschäftkonzept (dein Unternehmerleitbild, deine Mission, USP, Angebot etc.), sodass deine neue Ansätze professionell durchstarten.

Gleichzeitig mit der Konzeptentwicklung entsteht auch schon die Grundstruktur für deine Homepage.

Interressant? Neugierig?

 

Rock dein eigenes Ding & hör auf dich dich zu verbiegen

Warten war noch nie ein Option

Lerne uns kennen?

Das sagen unsere Klienten

Ruth B., Stmk., Bioresonanz

Mit der Hilfe des Coachings gelang es mir Unsicherheiten im Unternehmertum abzulegen und professionell zu agieren. 

 

In den vielen Fällen in denen ich das Coaching weiter empfohlen habe, habe ich immer wieder darauf verwiesen, wie wichtig der Erhalt der seelischen Gesundheit ist und dass dabei oft die Hilfe von außen erforderlich ist. Elke unterstützt einen optimal dabei, die Ursachen von (unerwünschten) Verhaltensmustern herauszufinden und zu bearbeiten.

 

Am eindrucksvollsten sind für mich die Emotionen die ich während der Sitzungen erleben durfte.

Sophie W., Deutschland, Schauspielerin

Da ich oft ein Chaot bin hilft mir das Coaching immer wieder meine vielen Ideen zu ordnen.

Elke hilft mir mit ihrer strukturierten, geradlinigen Art enorm.

Während dem Reflektionsprozess werde ich immer ruhiger & gelassener - mal durchatmen können.

Elke erinnert mich auch immer wieder daran, welcher toller Mensch ich bin.

Irene M. H., Deutschland,

Gesundheispraxis

Deine Art mit Menschen Themen anzugehen ist sehr ungewöhnlich.

 

Die Figuren, die Du aufgestellt hast, haben mir manche Sachverhalte und Zusammenhänge deutlich gezeigt. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes gesehen wie und wo ich stehe.

 

Dadurch war es mir möglich, mich, die beteiligten Personen und Gefühle sowie die Situation aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

 

Vielen Dank dafür, das war ein Augenöffner!

Bianca D., Stmk., Bilanzbuchhalterin

Elke aber auch Gerhard, haben mir wieder Boden gegeben, ich lebe wieder, das letzte Jahr war besonders schwierig für mich.

Die Arbeit ist sehr tiefgründig, wir finden wirklich die Ursache - und auf dem wird dann aufgebaut, und dadurch kann man wieder zum Leben finden, und es beginnt sich positiv zu entwickeln.

 

Ich habe dank euch wieder Lebensfreude. DANKE

du musst nicht perfekt sein um zu starten,
aber du solltest starten um richtig gut zu werden.

bottom of page