Tier.kraft.Karten als Spiegel deiner Identität

 

Wer bin ich wirklich, diese Frage deiner Identität können dir die Edeltraud, die sich alles traut und ihre Freunde beantworten.

1. Drucke dir die Karten & Texte aus

2. Lese sie aufmerksam durch

3. Beobachte deine Erkenntisse

4. Reflektiere deine neue Perspektive

5. Integriere sie in dein Leben

Ab jetzt immer fua im Soft mit...

Krafttierkarte Hummel Wiedergut Liezen_edited.png

Hummel Potenzial

Mach es möglich

 

Hallo, ich bin Edeltraut, die sich alles traut.

 

Ich als physikalischer Unfall kann laut Wissenschaft eigentlich nicht fliegen, aber ich tue es einfach trotzdem.

Mache ich nicht eine gute Figur?

Ich als Pummel-Hummel traue mich Dinge,

von denen andere nur träumen!

 

Ich komme in dein Leben geflogen, um deinen Umsetzungsmuskel zu stärken, denn ich erlaube mir, dein Vorbild zu werden. 

 

Tue das, von dem du glaubst, dass es richtig ist, wage mehr und mach deine eigenen Erfahrungen.

Gehe deine Wege, auch wenn sie noch so verrückt klingen. 

 

Gelebtes Potenzial: Ich mache Unmögliches möglich 

Blockiertes Potenzial: Ich muss es anderen nicht immer Recht machen

Lernschritt: Ich mache es mal mir selbst recht 

Innerer Focus: Ich probiere Dinge einfach und mache meine eigenen Erfahrungen 

Schnecken Potenzial

Geh in deinem Tempo!

 

Hallöchen, ich bin Helmut & habe ganz viel Mut,

denn ich stehe zu meinem Schneckentempo.

 

Andere hasten, wollen immer höher, schneller, weiter kommen und sind am Ende total fertig.

Burn ist bei mir out, bei mir zählt vor allem Time out!

 

Ich krieche in dein Leben und will dir das Potenzial Geduld schmackhaft machen. Hasten und immer schneller, höher und weiter gehen kostet viel Kraft. Geh doch mal runter vom Gas! Nutze mein Schneckentempo und komme mal wieder bei dir selbst an. Atme durch! Auch wenn ich scheinbar langsam bin, komme ich immer sicher an mein Ziel. 

 

Gelebtes Potenzial: Ich komme sicher ans Ziel 

Blockiertes Potenzial: Ich verkrieche mich lieber im Schneckenhaus 

Lernschritt: Ich habe Mut zur Pause und gehe in meinem Tempo

Innerer Focus: Ich genieße meinen Weg

Krafttierkarte Schnecke Wiedergut Liezen
Krafttierkarte Pferd Wiedergut Liezen_edited.jpg

Rennpferd Potenzial

Zeig, was du kannst

 

Hey, ich bin´s, Paula – die oft Aua hatte. 

 

Ich wurde nicht als Rennpferd geboren. Aufgewachsen in der wilden Prärie wurde ich oft von anderen gemobbt. Ich fühlte tief in mir, dass ich anders war als alle anderen. Doch konnte ich mir keinen Reim daraus machen, weshalb und was genau das „anders“ sein sollte.

 

Aber in meiner tiefsten Stunde hat mir das Leben gezeigt, dass ich nicht allein bin. Ein wahrer Held hat mein Talent erkannt und mich ausgebildet. Durch diese innige Beziehung hat er mir das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein. Er hat an mich geglaubt und mir gezeigt, dass ich liebenswert bin. Ich galoppiere in dein Leben, um dir zu zeigen, dass das Leben mit dem Motto „Gemeinsam statt einsam“ viel schöner ist.

Schluss mit den Tagen und Nächten als Einzelkämpfer!

 

Ich bin siegessicher und unaufhaltsam geworden, aus Liebe zu jemand anderem, der an mich geglaubt hat. 

 

Gelebtes Potenzial: Ich vertraue anderen wieder

Blockiertes Potenzial: Allein ist es sicher, aber einsam 

Lernschritt: Ich lerne gemeinsam mit jemand anderem, meine Verletzungen zu heilen 

Innerer Focus: Andere meinen es gut mit mir

Möwen Potenzial

Scheiß´ mal auf alles!

 

Hey, ich bin´s – der Kurt, der es einfach tut.

 

Ich bin in dein Leben geflattert, um mal herrlich ehrlich zu sein. Hast du mich schon mal beobachtet? Ich nehme mir im Leben, was mir zusteht. Andere würde sagen, ich bin unverschämt, aber ich sage dir was:

Ich scheiß´ drauf!

 

Du lebst nur ein einziges Mal. Verzichten, immer auf andere Rücksicht zu nehmen... wie langweilig. Verbinde dich mit meinem Möwenmut und befreie dich von allem, das dich zurückhält, dein Leben zu leben.

 

Dein neues Motto:  Scheiß´ drauf ist das neue brav!

 

Gelebtes Potenzial: Ich erlaube mir, frei zu sein 

Blockiertes Potenzial: Brav sein um ja von anderen geliebt zu werden 

Lernschritt: Lerne dich selbst so zu lieben, wie du sein willst 

Innerer Focus: Ich mag mich für das, was ich bin 

Krafttierkarte Möwe Wiedergut Liezen
Krafttierkarte Löwe Wiedergut Liezen.jpg

Löwen Potenzial

Nimm dich wichtig! 

 

Hola, ich bin Egon – der König der Wildtiere, der sein gesundes Ego würdigt. 

 

Ich bin ein waschechter Löwe, der zeigt, wer der Herr im Revier ist. Selbstbestimmt lebe ich mein Leben! Zuerst komme ich, dann alle anderen. Denn ich sichere mit meinem Gehabe das Überleben auch für die restlichen Tiere in meiner Herde. Meine innere Stärke, zu mir zu stehen, verleiht mir Tatkraft. 

 

Besonders in der Krise ist es wichtig, für mich selbst einstehen zu können! Ich liebe meinen gesunden Egoismus und bringe dir selbstbewusst folgende Botschaft: Es ist Zeit, dass du dich wieder mit deinem Ego versöhnst! Sei dir bewusst, dass jedes Potenzial eine sinnvolle Aufgabe hat. 

 

Gelebtes Potenzial: Jetzt bin ich mal wichtig

Blockiertes Potenzial: Zuviel auf andere Rücksicht nehmen, Ausreden finden, feige sein

Lernschritt: Ich versöhne mich mit dem Egoismus 

Innerer Focus: ICH bin wichtig

Einhorn Potenzial

Tanz´ aus der Reihe!

 

Hi, ich bin Franzi, die einfach tanzt.

 

Eigentlich heiße ich Franziska, aber Franzi ist mir lieber, denn ich tanze gerne aus der Reihe. So werde ich von allen gesehen. 

 

Gesehen zu werden ist am Anfang vielleicht ungewohnt. Viele Blicke und viele Gedanken, die andere denken könnten. Ich genieße es inzwischen – nicht jeder hat diesen Mumm! 

 

Alleine dadurch, dass meine Maße nicht 90-60-90 sind, tanze ich schon aus der Reihe. Darf man glücklich und zufrieden sein, auch wenn man nicht dem Mainstream entspricht? OH JA!

 

Ich bin jetzt einfach da und fordere dich zu einem Tanz heraus. Stärke mit mir dein Selbstbewusstsein, hau dich in Schale. Los geht’s auf die Showbühne des Lebens – angepasst ist fad.

Neues Motto: Einzigartig ist das neue perfekt!

 

Gelebtes Potenzial: Hier bin ich und ich bin genau richtig, so wie ich bin 

Blockiertes Potenzial: Angepasst sein und sich immer unterzuordnen, um ja nicht anzuecken

Lernschritt: Lerne, deine Einzigartigkeit auszuhalten 

Innerer Focus: Mich gibt es nur ein einziges Mal

Krafttierkarte Einhorn Wiedergut Liezen
Krafttierkarte Platzhirsch Wiedergut Liezen_edited_edited.png

Platzhirsch Potenzial

Zeig´ dein Gewisses Etwas!

 

Ich bin´s, die wilde Hilde aus dem Wildewald.

 

Hey, wenn mir jemand vor einigen Jahren gesagt hätte, dass ich das Gewisse Etwas in mir trage, hätte ich ihn ausgelacht. 

 

Heute lache ich nicht mehr, denn egal, was ich angreife – es funktioniert. Ich habe das Gewisse Etwas Potenzial in mir.

Willst du es auch haben? Spürst du es schon in dir? 

 

Schlüpfe in das Platzhirschverhalten und habe die Schneid, es in dir zu fühlen. Schließe die Augen, atme tief ein und aus. Fokussiere dein Gewisses Etwas, das dich unverkennbar macht.

 

Dein neues Motto: Authentisch ist das neue gut genug!

 

Gelebtes Potenzial: Ich stehe zu meinen Gewissen Etwas

Blockiertes Potenzial: Andere immer bewundern und sich leid sehen

Lernschritt: Lerne deine Gewisses Etwas kennen und lieben

Innerer Focus: Mein Gewisses Etwas macht mich unverkennbar 

Spinnen Potenzial

Spinn´ ein Netz zu den anderen!

 

Hi, ich bin Ananda – die Spinne, die anders ist.

 

Ich habe schon immer gefühlt, dass mit mir etwas nicht stimmt. Du spinnst wohl, sagten immer die anderen. Eh klar, Spinnen spinnen – aber ich war tatsächlich schon immer anders.

Meine größte Gabe: Ich bin eine kreative Netzwerkerin! Ich verwende meine Fäden zum Spinnen – und zwar ein Netz von Verbindungen zu Gleichgesinnten. 

 

Ich krabbele in dein Leben, um dich aufzufordern, mehr zu netzwerken. Suche dir Menschen mit gleichen Interessen, baue dir eine Community auf. Dabei kannst du deine ganz eigenen Fäden spinnen und ruhig ein wenig herumspinnen.

 

Dein neues Motto: In Verbindung spinnt es sich noch schöner!

 

Gelebtes Potenzial: Gemeinsam statt einsam, gemeinsam stärken wir die Stärken

Blockiertes Potenzial: Immer alles alleine schaffen wollen

Lernschritt: Lerne, dich wieder zu öffnen, nutze die Kraft der Community

Innerer Focus: Gemeinsam Lust statt allein mit Frust 

Krafttierkarte Spinne Wiedergut Liezen

Mit dem Power Team immer Tierisch gut aufstellt!

Veränderung entsteht sobald man die Perspektive wechselt!

 

Lieber ein kostenloses Erstgespräch buchen?