Schattenarbeit Wiedergut Liezen

Psychologisches Coachinginstitut Liezen

Lerne, deine Schatten zu zähmen...
& mach aus Scheisse
bunte Blumen

Lass uns plaudern,

denn oft steht man sich selbst im Weg &

dann braucht es eine neue Sichtweise!

Von der Lähmung in die Kraft

Hallo, ich bin Elke Wiedergut - dein SchattenMentor.

Was ist Schattenmentoring & wie komme ich eigentlich dazu,

dir DIE geniale Lösung für deine Probleme anzubieten?

 

Ich möchte dir von meiner Vergangenheit erzählen:

Vor 25 Jahren war ich mitten in der Pubertät – fortgehen war angesagt, nächtelang ausgehen und Spass haben, bis die Sonne wieder am Horizont erscheint. Ein Abenteuer jagte das andere!

Aber dann passierte dieser eine Moment, der mein ganzes Leben veränderte….

Ich kann mich noch genau erinnern, es war ein schöner Tag und ich plante schon wieder das nächste Wochenende…und dann BANG – es knallte so heftig, dass mein Leben nie wieder so was wir vorher.

Ich hatte den 1. körperlichen Anfall – und viele weitere folgten.

Gesichtsfeldlähmung, motorische Ausfälle, Gedächtnisverlust auf Zeit, linkseitige Lähmungen und höllische Kopfschmerzen….

Die Symptome konnten bis zu 8 Stunden anhalten – die reine Hölle auf Erden! Unbeschwerte Teenager Zeit ade….

Und jetzt?

Völlig überfordert, begann der Marathon von einem Arzt zum anderen, aber keiner konnte mir sagen, was ich genau haben könnte ausser die „Diagnose Rollstuhl“. Die Zeit der Ungewissheit – fast unerträglich.

Die Wende

Das war kein böser Traum sondern brutale Realität….aber heute bin ich eine gesunde, starke & selbstbewusste Frau.

Und weisst du was? So arg das damals auch war – ich bin diesem Schatten in meinem Leben dankbar. Denn durch ihn weiss ich jetzt, was in mir steckt und was wir Menschen alles überwinden können. Aus meiner ausweglosen Situation habe ich Unglaubliches entdeckt!

Jetzt weiss ich, wie man aus Scheisse bunte Blumen macht!

Jetzt weiss ich, wie ich meine Schatten zähme!

Schattenarbeit Wiedergut Liezen

Denn wenn etwas vorne nicht klappt,
blockiert von hinten etwas ?

und in 99 % der Fälle ist das ein
Schattenthema


In den letzten 15 Jahren habe ich es deshalb zu meiner Lebenaufgabe gemacht, im Wiedergut Institut einzigartige Methodiken zu kreieren, um Menschen in schwierigen & scheinbar ausweglosen Situationen zu einem besseren, leichteren & selbstbestimmten Leben zu verhelfen.
Vom Schatten zum Licht...

Hurra. das
Schattenmentoring wurde geboren...BANG!

Und glaube mir, ich verstehe, wie du dich fühlst
in dir steckt auch ein Master Me mit riessigen Potenzial, der einfach endlich gelebt werden will.
Kennst du das?

Du kennst das sicherlich,

 

  • Andere triggern dich & plötzlich geht es dir nicht mehr gut - Selbstzweifel, Ängste machen sich breit.

  • Du hast es satt, immer wieder in alte Muster zu fallen, trotz positiver mentaler Ausrichtung.

  • Du wünscht dir eine Veränderung, aber gleichzeitig plagt dich die Angst vor dem nächsten Schritt.

  • Dir ist klar, dass einen blinden Fleck in deinem Leben geben muss, weil dich gefühlt etwas am der Zielerreichung hindert.

  • Deine innere Saboteure stehen dir immer wieder im Weg und die herkömmlichen Methodiken bringen dich nicht weiter

  • Du bist mental bereit dein ganzes Potenzial zu leben - aber wenn du es leben willst, plagt dich ein schlechtes Gewissen.

  • Manche Menschen rauben dir den letzten Nerv, sie ziehen dich runter ...und dabei bist du so ein positiver Mensch

  • Du liest viel, hörst brav Podcast, aber an der Umsetzung scheitert es immer wieder

  • Du drehst dich in deinen Beziehungen im Kreis - immer wieder das Gleiche, streiten, sich gegenseitig verletzen

  • "Es wird schon werden" hat dir bis jetzt immer geholfen, aber inzwischen plagen dich Panikattacken, Schlaflosigkeit, Zukunftsängste…

Wie schaut es aus - möchtest du lernen, deine Schatten zu zähmen &

aus Scheisse bunte Blumen zu machen?

Schattenarbeit Wiedergut Liezen

Dann schalte mit mir gemeinsam das Licht ein!

Schattenmentoring
ist ebenso geniai wie effizient:


In kürzester Zeit können wir tiefe Blockaden mit einfachsten Mitteln lösen. Dabei ist der Prozess aufgebaut wie ein Spiel - leicht und spielerisch arbeiten wir ganz in der Tiefe und merken sehr schnell, dass der Schatten immer etwas POSITIVES will und
uns im Endeffekt voll in unser Potenzial bringt.
Eine
authentische Gebrauchsanweisung für ein buntes Leben!

Ich liebe die Schattenarbeit,
denn sie bringt eine ganz
neue Leichtigkeit ins Sein.
Und die
angenehmste Nebenwirkung
sind viele Wow Momente & echter Spass!

Klingt gut? ist es auch...

Bist du bereit, hinzuschauen und dich deinen Schatten zu stellen - hin ein ein bunteres Leben?

Dann ist jetzt die richtige Zeitpunkt, um ein kostenloses Erstgespräch zu buchen

Mutdankstelle Wiedergut Liezen_edited.jpg


Lust auf MEEEHR...
Komm vorbei & starte in deine
neue Leichtigkeit


mit der MutDankStelle....
das kostenlose Downloadcenter 

Was erwartet dich...
Master Me Karten...der Wegweiser ins ein selbstbestimmtes ICH
Tierkraftkarten...deine Potenzialentfalter
SelbsterkenntnisTests...zur Standortbestimmung
Tut mir gut Deko...der Motivator für den Alltag