3

Der Trip zur inneren MUTdankstelle

So findest du deinen inneren MUTinatorMach aus Scheisse bunte Blumen
00:00 / 26:15

Immer fui im Soft - so findest du deinen inneren MUTinator

Reise zur inneren MUTdankstelle

Angst ist eine Entscheidung - Mut auch! Oft braucht es von außen nur einen kurzen neuen Impuls, um deinen inneren Mut zu aktivieren. In einer liebevollen, geführten Imagination lade ich dich in dieser Folge ein, eine Reise zu deiner inneren MUTdankstelle anzutreten. Deine Reiseutensilien sollten sein: Handy auf Flugmodus, ein ruhiger kuscheliger Platz, eine Decke und gefütterte Haustiere, damit du 30 min ungestört sein kannst. Entdecke deine innere MUTinator Stimme, so dass du immer voll im Saft stehst, gute Laune versprühst und voller Zuversicht strahlst. Tschüss Angsthase - Willkommen MUTdankstelle!

Wie hat die Folge gefallen? Für ehrliches Feedback, Fragen und Anregungen schicke mir gerne eine Email praxis@wiedergut.info