top of page

# 6

Lerne die richtige Vertrauensbrücke zu stärken

Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, wie ich in die Vertrauenspower kommeMach aus Scheisse bunte Blumen
00:00 / 26:45

Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, wie ich in die Vertrauenspower komme.


Lerne mit der Podcastfolge 6, die 3 Vertrauensbrücken kennen und stärke damit deine Beziehungsfähigkeit zu dir selbst und zu anderen.

Gleichzeitig verrate ich dir, welche Ursachen es für den Vertrauensverlust geben kann & welche Arten von Vertrauen es überhaupt gibt.

Mit dieser Podcastfolge gelingt es dir dein eigener Baumeister zu werden und Vertrauensbrücken aufzubauen.


Leih mir jetzt dein Ohr & starte in deine neue Vertrauenspower.


Abonniere dir gleich den Podcast um immer die neuesten Tools für ein bunteres, leichteres Leben zu erfahren.

 

Wie hat die Folge gefallen? Für ehrliches Feedback, Fragen und Anregungen schicke mir gerne eine Email praxis@wiedergut.info

bottom of page