top of page
Wiedergut Erfolgscaching Liezen

Psychologisches Erfolgscoaching Liezen

Alles beginnt,
das man sich
SELBST ernst nimmt

Lass uns plaudern,

denn oft braucht es einen neuen Impuls von Außen um voll durchstarten zu können.

ERkennst du dich wieder?

  • Plagen dich deine Selbstzweifel, Ängste oder dein innerer Kritiker?

  • Konflikte, Misserfolge stressen dich?

  • Suchst du mehr Ruhe & Leichtigkeit?

  • Abzuschalten fehlt dir immer schwerer?

  • Positives Denken bringt dich nur kurzfristig weiter, aber dann geht das Spiel wieder von vorne los?

  • Deine Erfolge befriedigen dich nicht mehr so?

  • Der innerliche Druck steigt immer mehr, weil du besorgt bist, deine Leistung nicht zeigen zu können wenn es drauf ankommt?

  • Ungeduld ist dein ständiger Begleiter?

Schaue hinter die Kulissen

Ramsau_Dachstein_©Thomas_Sattler-6.jpg

Psychologisches Erfolgscoaching Liezen

Was braucht es für einen
NEXT LEVEL?

Was wäre, wenn du nach jeder Niederlage, sofort dein Lerngeschenk erkennen könntest?

Mach mit uns deine Standortanalyse...

6 gründe für ein Erfolgscoaching bei uns

Wir machen aus Scheisse, Dünger, das heisst dass dich der Erfolgsguide in deinen Vorhaben mit Stil & Plan ans Ziel bringt!

Möchtest du in einem Selbsterkenntnisprozess folgendes entwicklen?

 

1. Lerne dich selber & andere besser einzuschätzen

2. Werde widerstandsfähiger gegenüber Kritik & Streitigkeiten

3. Pushe deinen Selbstwert um unaufhaltsam zu sein

4. Lerne Misserfolge für deine Weiterentwicklung zu nutzen

5. Stärke deine Durchsetzungskraft um deinen Selbstsabotagestrategien die Grenzen aufzuzeigen

6. Steigere deinen Fokus, die Ausdauer & deinen Umsetzungsmuskel um immer motiviert zu sein

Lass uns auf deine Schatzsuche gehen

Meine Wiedergut Mission

Mein Herz schlägt für Menschen die ihre Träume verwirklichen wollen. Denn früher erkannte in mir keiner meine Talente, mir wurde immer nur aufgezählt was ich nicht konnte.
Daraus entstand immer ein starker Selbstzweifel, aber tief in mir war eine Kraft die immer an mich glaubte. Mein inneres ICH.
Aus meiner Erfahrung heraus gebe ich anderen heute den Rückhalt & begleite dich als Erfolgsguide mit Stil, Plan & Struktur an dein Ziel.


Deine Elke Wiedergut - WiederMUTmacherin

 

Ramsau_Dachstein_©Thomas_Sattler-7.jpg

Referenzen

12 jährige Zusammenarbeit mit dem
Ausbildungzentrum
NAZ Eisenerz,
Cheftrainer Gerald Percht

Begleitung von Thomas Diethart bis
zum
Sieg der 4 Schanzentournee

Begleitung von Jan Hörl bis zur 4 Schanzentournee 2019/ 2020

Begleitung von
Eder Lisa bis ins Nationalteam Österreich 2020

Lass uns deine PLäne schmieden mit...

Wiedergut Unternehmercoaching Liezen_edited.png

Persönlichkeitsentwicklung

Master Me Coaching

Lebe dein bestes ICH

Der Master Me macht Schluss mit der herumschubserei im Leben.

 

Beendet das Versteckspiel & sich unter dem Wert zu verkaufen.

Das Master Me Coaching ist der Weg zu einem

  • gesunden Egoismus,

  • starken Selbstwert

  • hoher Selbstwirksamkeit

sodass du dein volles Können leben kannst

Alle sagten das geht nicht,da kam einer,der wusste das nicht&tat es einfach

Starte durch?

Versäume nicht dein Leben &

lerne uns kennen!

bottom of page