4

Starte mit deinem Schatten in dein leichteres, erfülltes Leben

Wozu Schatten küssen leicht gemachtMach aus Scheisse bunte Blumen
00:00 / 23:54

Wozu Schatten küssen leicht gemacht?

Wusstest du, dass deine Schatten jenes Potenzial in sich tragen, den Missing Link, den du für ein leichteres & erfülltes Leben suchst.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du das Wort Schatten hörst? Vermutlich etwas Negatives. Da muss ich dich gleich mal enttäuschen, zu 99,9 % trägt der Schatten etwas Positives in sich. Die Menschen haben verlernt mit dem Herzen zu denken. Durch viele negative Erlebnisse & nicht verarbeitete Situationen verschließt sich das Herz. Die inneren Saboteure sind nur die Antwort auf solche schmerzhaften Erfahrungen. Ob der innere Kritiker, Pessimist, Zweifler oder der Perfektionist, lerne die Botschaft, den Sinn hinter ihrer Rolle zu verstehen. Wie dir die Schatten dabei helfen dein Herz wieder zu öffnen und du einen Zugang zu deinem vollen Potenzial, der Lebensfreude bekommst. Ja, über das reden wir heute im Podcast Folge 4, wenn wir über das Thema: Wozu Schatten küssen, leicht gemacht, quatschen.

Abonniere dir gleich den Podcast um immer die neuesten Tools für ein bunteres, leichteres Leben zu erfahren.

Wie hat die Folge gefallen? Für ehrliches Feedback, Fragen und Anregungen schicke mir gerne eine Email praxis@wiedergut.info