2

Mit 1 genialen Sichtweise in dein wahres ICH

Hilfe, wie werde ich nicht so wie meine ElternMach aus Scheisse bunte Blumen
00:00 / 20:58

Hilfe, wie werde ich nicht so wie meine Eltern!

Mit 1 genialen Sichtweise in dein wahres ICH

In dieser Folge schauen wir gemeinsam hinter die Kulissen von Prägungen aus unserer Kindheit und wie sie unbewusst auf uns wirken. Was emotionale Versprechen „Ich werde nie so werden wie meine Eltern“ in Gang setzen und wie diese Aussage dich sogar noch mehr an deine Herkunft bindet. Nur keine Panik auf der Titanic - ich erkläre dir, wie du es mit 1 genialen Sichtweise schaffst, dich ganz einfach von der Herkunftsfamilie zu lösen und dabei auch noch dein wahres, starkes Selbstbild entdeckst!

Wie hat die Folge gefallen? Für ehrliches Feedback, Fragen und Anregungen schicke mir gerne eine Email praxis@wiedergut.info