5

Erkenne die wahre Aufgabe deiner Saboteure

5 Gründe, wieso du deinen inneren Saboteuren dankbar sein solltestMach aus Scheisse bunte Blumen
00:00 / 19:40

5 Gründe, wieso du deinen inneren Saboteuren dankbar sein solltest

Wusstest du, dass deine Saboteure - auch Schatten genannt immer nur das Beste für dich wollen.  Sie wollen dir helfen, die beste Version deines Lebens zu werden. Ich habe gelernt diese Sprache zu entschlüsseln, sie richtig zu interpretieren. Ansonsten ist das ein sinnloser Kampf, denn du kämpfst, es kostet viel Zeit und ist extrem anstrengend. Wieso machst du das, ja genau, entweder hast du zu viel Zeit oder die falschen Methodiken. Kämpfst du noch? Geht dir die Luft schon aus?  Darum verrate ich dir einen neuen Weg, wie du ihr Potenzial nutzen lernst.

Außerdem verrate ich dir 5 oder auch mehr Gründe, wieso du deinen inneren Saboteuren ein großes DANKE aussprechen solltest.

Wie die Saboteure dir den Weg in dein volles Potenzial zeigen, den zu 99,9 % haben sie immer eine sinnvolle und positive Botschaft für dich. Nutze deine Schatten und ihre Potenziale für dein leichteres & erfolgreiches Leben.

Es warten spannende Botschaften und absolut neue Sichtweisen auf dich, hör gleich rein und entzünde die Erkenntnis-Rakete für dein erfülltes Leben.

Abonniere dir gleich den Podcast um immer die neuesten Tools für ein bunteres, leichteres Leben zu erfahren.

Wie hat die Folge gefallen? Für ehrliches Feedback, Fragen und Anregungen schicke mir gerne eine Email praxis@wiedergut.info