Bild 2020 Geld .jpg

Online Seminar Moneymaster

Mit Leichtigkeit zu finanzieller Freiheit

Wenn dir das Geldthema im Leben sorgen bereitet oder

du mit deinem Business noch nicht genug Geld verdienst, dann bist du hier auf 

dem richtigen Weg.

IMG-20210124-WA0006.jpg

Du strengst dich an, aber irgendwie kommst du nicht in den Flow? Du grübelst, suchst nach Antworten, hier findest du sie, denn

du kannst alles erreichen, was du dir wünscht,

WIE - zeige ich dir

 

  • Du hast Geldsorgen & weißt einfach nicht, warum du noch nicht soviel Geld verdienst wie es du dir wünscht?

 

  • Hast du es satt immer gerade so um die Runden zu kommen & wichtige Dinge bleiben immer auf der Strecke?

 

  • Träumst du von einem sorgenfreien Leben, wo dir der Benzinpreis egal wird?

 

  • Oder hast du ein Ziel, aber die Motivation, der Mut, die Willenskraft oder Konsequenz kommt dir immer wieder abhanden, weil es nicht so läuft wie du es dir vorstellst?

 

  • Es ist es fast so, als würde dich etwas zurückhalten oder unbewusst deinen Erfolg manipulieren?

 

  • Schaffst du es einfach nicht, so viel Geld zu verdienen,

 

Kommen dir diese Punkte bekannt vor? Vermutlich!

 

Jetzt ist die Zeit die Ursache an der Wurzel zu packen!

 

Gibt es einen einfachen Weg Geld zu verdienen?

Ja, um in finanzieller Fülle zu leben, muss du nur deine finanziellen Wunden heilen, denn tief verwurzelt aus deiner Biographie, stehen dir deine Schattenthemen noch im Weg. Vielleicht hast du dir mal ein Versprechen gegeben, mal nicht so zu werden oder nicht mit dem Geld so umzugehen wie deine Eltern? Es mal besser zu machen? Prima, dieser Kampf muss aufhören. Schliesse Frieden mit deinen Schattenthemen.

Bild 2021 free Frieden Hände schütteln h

In unserem brandneuen Premium Online Seminar – Moneymaster zeigen wir dir wie du mit der Methode Coach deinen Schatten©, den Weg der Selbsterkenntnis beschreitest & du eine klare Gebrauchsanweisung bekommst um dein Leben massgeblich zu verbessern.

 

Es ist Zeit geworden mit dem Geldthema Frieden zu schließen,

 

denn der Aufbau von Wohlstand & das damit verbundene Glück, hängt nicht nur von guten Businessstrategien , sondern auch vielmehr von deinen konditionierten Mustern ab - ausschlaggebend dabei ist vielmehr dein finanzieller EQ, denn es zu wissen ist zu wenig, vielmehr ist es wichtig es in die Tat zu bringen.

 

Ab in die Umsetzungspower & folgendes wirst du erfahren;

 

  • Finde heraus, welches Geldmuster aus deiner Biographie dir noch im Weg steht

  • Lerne deine Muster lesen – Wer bin ich? Wer will ich sein? Wieso handle & fühle ich so?

  • Lerne deine inneren Selbst-Sabotagestrategien kennen

  • Begegne deinem inneren Team und finde heraus welcher Cheftyp du bist

  • Finde heraus, was für dich Glück & Erfolg bedeutet

  • Welcher Erfolgstyp du überhaupt bist?

  • Wie man Sieger schon am Start erkennt

  • Wie sich dein Selbstwert im Geld wiederspiegelt

  • Wie dich dein schnelles scheitern weiter bringt

  • Lerne deinen inneren EQ Finanzberater kennen

 

Begrüsse deinen Heldenmut  und ab geht es in die finanzielle Freiheit!

Online Seminar - Moneymaster

 

Nur kurze Zeit statt € 290.- jetzt nur 190.-

Obendrauf bekommst du bei der Buchung ein 1:1 Coaching in Wert von 80.- geschenkt

Hol dir gleich mal die ersten kostenlosen Tipps

und reserviere dir gleich einen Platz!

 

den am 27. Februar um 14 Uhr starten wir!

Copyright © 2021 Elke Wiedergut